Jahreshauptversammlung 2009

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand großes Interesse, mehr als 40 Mitglieder
sind zu der Veranstaltung erschienen, die im Vereinsheim in Solms stattfand. In anregenden
Diskussionen wurden die Ereignisse des letzten Jahres besprochen. Die folgenden Sportkameraden haben sich besonders erfolgreich bei den Gemeinschaftsfischen beteiligt und somit aktiv der Kameradschaftspflege unseres Vereins gedient im besonderen waren dies:
Martin Allendorf , Reinhold Eichmann , Karl Weiss , Reiner Keller und Heinrich Kühner.





Teichfest 2009

Das diesjährige Teichfest war ein voller Erfolg bei überwiegend schönem Wetter konnte jeder schöne Fische fangen. Weit über 140 Forellen konnten von den Gästen gefangen werden. Bereits gegen Mittag waren mehr als 230 der leckeren Räucherforellen verkauft. Erst geben Abend schlug das Wetter noch um und bescherte uns einen heftigen Regenschauer.

Bilder Teichfest 2009

Teichfest in Hattenbach

Bilder des Jahres